Spenden

Spendenkonto:

IBAN:

DE43752617000000700029

bei Rai-Ba SuRo

Aufregender Herbst

Puh der Wind pfeifft um die Dächer - ebenso stürmisch war auch der Herbst bei unserem Kapellenbau Projekt. Anfang August das Workcamp mit Landesbischof Bedford-Strohm und Landrat Reisinger. Danach 2 Weißenberg Zeltlager mit jeweils ca. 80 Teilnehmern, danach die Jugendfreizeit in Italien mit über 30 Teilnehmern und dann im September die Kapelle fertig bringen.

Die Kleinscheiß- Arbeiten halten wie erwartet ganz schön auf. Viele dieser Tätigkeiten mussten Firmen erledigen, denen man immer wieder hinter her telefonieren musste. Nun wurde am Samstag das Gerüst abgebaut und man sieht sich das erste mal so richtig!

Leider ist momentan das Wetter so schlecht, dass man gar keine schönen Bilder machen kann. Also dann bis der Wind nicht mehr um die Dächer pfeifft, dann gibt es neue Bilder...