Spenden

Spendenkonto:

IBAN:

DE43752617000000700029

bei Rai-Ba SuRo

Einweihung!

Jugend baut Kirche – das bedeutet genau das, wonach es sich anhört: Wir, die evangelische Jugend im Dekanat Sulzbach-Rosenberg, wollen eine Kapelle bauen. Aus dieser verrückten Idee, die vor wenigen Monaten noch niemand so recht ernst nehmen wollte, wurden mittlerweile konkrete (wenn auch noch immer etwas verrückte) Pläne:

Eine Holzkapelle in quadratischer Form mit einem steilen Giebel soll es sein, so dass wir im Kreis Andacht feiern können – ein Andachtsort auf dem Knappenberg, wo wir regelmäßig im Jugendhaus Unterschlupf finden – ein Gebäude, das wir mit tatkräftiger Hilfe und Muskelkraft schon 2017 errichten wollen – ein Gemeinschaftsprojekt, dass wir zusammen meistern können und für das wir jede finanzielle und handwerkliche Unterstützung brauchen.

Jugend baut Kirche – Bau mit!

Nina und Bernd haben München unsicher gemacht und waren in Freimann im Fernsehstudio. "Wir in Bayern" ist die Nachmittagssendung im Bayerischen...

Weiterlesen